Psycho-Marketing - Subtile Verkaufstricks und Manipulationstechniken

21.11.2024 Münster | Best Practice Seminar 2024

21.11.2024 - 15:15 bis 17:30 Uhr
Einlass: 15:00 Uhr

Ort: HLB Schumacher GmbH, An der Apostelkirche 4, 48143 Münster

Parkmöglichkeiten: umliegende Parkhäuser

Teilnehmergebühr: 149,00 € zzgl. MwSt. oder reduziert/frei mit Gutschein-Code.

Dr. Michael A. Peschke

Best Practice Seminar 2024

2 x 60 informative und unterhaltsame Minuten speziell für Partner, Mitglieder und zahlende Gäste.

Wirtschaft ist zu 50 Prozent Psychologie, soll Wirtschaftswunder-Kanzler Ludwig Erhard einst gesagt haben. Vermutlich liegt der Prozentsatz weitaus höher. Entscheidungen werden vor allem emotional getroffen. Das nutzen psychologisch geschulte Marketing- und Vertriebsprofis gnadenlos aus, ohne dass die Konsumenten es merken. Psycho-Marketing ist nicht nur sehr wirkungsvoll, sondern meist auch kostenlos. In der jetzigen Wirtschaftskrise ist es daher ein Muss, sich mit den subtilen Tricks der Profis zu beschäftigen.

Dr. Michael A. Peschke, Marketingexperte und Betreiber von Mittelstandsnetzwerken wie mittelstandsforum-münsterland.de gibt in seinem inspirierenden und unterhaltsamen Impulsseminar anhand von vielen Praxisbeispielen einen Überblick über die erfolgreichsten manipulativen Ansätze.

Melden Sie sich am besten gleich hier an. Die Platzkapazitäten sind begrenzt.

Weitere Termine: 5.12. Hagen | 26.11. Köln

 
appointmentatattentionbackbulletcallcallbackcancelcard-lockchatcheck-offcheck-oncheckchevronclosecollapsecontracontrastdeletedownexpandexport-csvexport-pdffacebookfaxfirstform-infogeldautomatensuchegoogleplushelpicalimmo-groesseimmo-kategorieimmo-standortlastline-appointmentline-attention-activeline-attentionline-backline-calenderline-callline-callbackline-cancelline-checkline-closeline-collapseline-expandline-facebookline-faxline-form-info-activeline-form-infoline-linkline-loginline-logoutline-mailline-menuline-searchlink-externlinklinkinmagnifymailminifymobile-loginmobile-menumobilemutenav-itemnextnot-availpausepdfplay-videoplayprevprintproquestionradio-offradio-onrecommendregional-searchrsssearchsecuritysettingsslide_downslide_upstopswitch-offswitch-ontexttoptwittervideo-zoominvideo-zoomoutvolumewegweiserwheelchairwikiwordpressxingyoutube

4,85 von 5 Sternen bei insgesamt 53 abgegebenen Bewertungen.

  • Birgit Schenk, DLS Vollkorn-Mühlenbäckerei GmbH

    Informativer & kurzweiliger Vortrag. Das Angebot von Herrn Dr. Peschke hat mich direkt angesprochen. Zahlreiche Praxisbeispiele erleichterten und veranschaulichten die jeweiligen Ansätze. Ich habe mir eigene Notizen gemacht – es…