Rückschau auf unsere Netzwerktreffen

Smart Mobility - ein Autohaus im digitalen Wandel

14.11.2018 | Netzwerkfrühstück bei BERESA in Münster

Am 14.11.2018 waren wir mit unserem Netzwerk www.mittelstand-münsterland.de zu Gast bei BERESA in Münster. Rund 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten sich in einem Vortrag von Sascha Röwekamp, Leiter Verkauf PKW Neufahrzeuge, über digitale Trends in der Mobilitätswelt und Strategien des Autohauses BERESA informieren. Anschließend konnten Interessierte den eMotion-Seat, eine Virtual-Reality-Anwendung, ausprobieren.

 

Archiv Netzwerktreffen

19.6.2024 | Best Practice am Nachmittag bei HLB Schumacher

13.3.2024 | Best Practice am Nachmittag bei HLB Schumacher

9.11.2023 | Online-Netzwerktreffen mit Britta Engeln von InnoCoding

14.9.2023 | Netzwerktreffen bei der Volksbank im Münsterland eG

11.5.2023 | Netzwerkfrühstück in Münster mit Dr. Ansgar Beckervordersandfort

14.2.2023 | Netzwerkfrühstück bei der Volksbank Münsterland Nord eG